Anfahrt

Größere Kartenansicht

 

...wenn Sie über die Autobahn Salzburg kommen:

Am Autobahndreieck Brunntal weiter Richtung Autobahn Nürnberg bzw. Stuttgart auf der Umgehung von Müchen. Auf der A8 Ausfahrt Odelzausen die Autobahn verlassen und bis Ortsrand zum Verkehrskreisel, dort in Richtung links und im Anschluß die 2. Straße links einbiegen.

 

...Autobahn Nürnberg kommen:

Vor München auf der Umgehung von München weiter Richtung Autobahn Stuttgart. Auf der A8 bei Ausfahrt Odelzausen die Autobahn verlassen und bis Ortsrand zum Verkehrskreisel, dort in Richtung links und im Anschluß die 2. Straße links einbiegen.

 

...Autobahn Garmisch-Partenkirchen kommen:

bis Autobahnende und weiter am Mittleren Ring bis Autobahn Lindau. Sie verlassen die Autobahn Lindau erst bei Ausfahrt Pasing/Gräfelfing und fahren in Richtung Pasing bis Zentrum. Dort weiter bei guter Beschilderung links in Richtung Autobahn Stuttgart. Auf der A8 bei Ausfahrt Odelzausen die Autobahn verlassen und bis Ortsrand zum Verkehrskreisel, dort in Richtung links und im Anschluß die 2. Straße links einbiegen.